Kreatives
aus der Region
Startseite > Box im Schopf

Box im Schopf

„Der etwas anderen Laden“!

Sie suchen ein Geschenk, ein Mitbringsel oder etwas Schönes für sich selber, dann sind Sie in der Box im Schopf genau richtig.

Wir bieten kulinarisches, verspieltes, aufregendes, handgemachtes, kreatives an.

Alle Produkte hergestellt von Privatpersonen oder kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) aus der Region.

Ihr Produkt ausstellen und verkaufen:

Die Box im Schopf bietet kreativen und innovativen Ausstellern eine Verkaufsplattform für ihre Produkte. Dafür können attraktive Boxen in verschiedenen Größen gemietet werden!

Mehr Informationen dazu hier.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag 16.00 - 19.00 Uhr und Samstag 09.00 - 12.00 Uhr.
Betriebsferien: 17. Juli 2017 - 2. August 2017

Bei Interesse oder für Fragen: Melanie Wyss, Leitung Box im Schopf