Bildungs | Gang
Startseite > Ausstellung 2.0

Bildungs | Gang – Das Interaktionserlebnis zwischen Fachreferat und Ausstellungsbesuch

Die Jubiläumsausstellung der Stiftung Gott hilft <<Wenn es scheinbar nicht mehr weitergeht – 100 Jahre Kinder- und Jugendhilfe>> wird neu bespielt. Im Mittelpunkt stehen die Fachreferate zu den verschiedenen Themen im Bereich Spiritualität, Pädagogik und Biografiearbeit.
Interessierte Gruppen oder Institutionen haben die Möglichkeit, die thematischen Referate durch Fachleute der Stiftung Gott hilft mit oder ohne Führung durch die Ausstellung wahrzunehmen. Der Anlass kann auch mit einer internen Sitzung oder einem Ausflug in die nahe gelegene Bündner Herrschaft mit ihren Gasthöfen und Rebbergen kombiniert werden. Im Ambiente der Ausstellungsräumlichkeiten ist auch ein Besuch der <<Box im Schopf – der etwas andere Laden>> empfehlenswert.
Mit der Ausstellung 2.0 im Schopf lädt die Stiftung Gott hilft zu einem spannenden Betriebsausflug oder Teamevent ein, wo das Erlebnis in der Interaktion zwischen Fachreferat und Ausstellungsbesuch kombiniert werden kann – ein Bildungs | Gang der besonderen Art.

Detaillierte Informationen finden Sie auch auf unserem Flyer.

Kontaktieren Sie Frau Monika Schürch für eine unverbindliche Anfrage.