seit 1916
Startseite > Jubiläum 2016 - 100 Jahre > Brunch Ehemalige 10.09.16

Brunch Ehemalige 2016

Am 10. September 2016 fand um 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr morgens auf dem Campus der Stiftung Gott hilft in Zizers ein Brunch für Ehemalige statt.

Zum Brunch waren ehemalige Bewohnerinnen und Bewohner (aus den damaligen Kinderheimen) der Stiftung eingeladen.

Der Einladung folgten rund 200 Ehemalige. Nach dem gemeinsamen Brunch konnten die Gäste die Austellung "Wenn es scheinbar nicht mehr weitergeht" - 100 Jahre Kinder- und Jugendhilfe besuchen. Dieses Angebot wurde rege genutzt, wie auch die Möglichkeit Gespräche mit aktuellen Mitarbeitenden und dem jetzigen Gesamtleiter Daniel Zindel zu führen.