Startseite > Publikationen

Geschäftsbericht Stiftung Gott hilft

Der Geschäftsbericht erscheint einmal jährlich und vermittelt in Bildern, Worten und Zahlen einen Überblick über das Wirken und Schaffen jeweils eines Geschäftsjahres der Stiftung Gott hilft . Wünsche Sie die aktuelle Ausgabe in Papier, senden Sie uns ein Mail an info@STOP-SPAM.stiftung-gotthilft.ch mit dem Betreff "Geschäftsbericht".

Hier die bisher erschienenen Ausgaben:

Lebendig

Das Magazin für Lebensaspekte und Glauben "Lebendig" erscheint zwei mal im Jahr (Frühling/Herbst). Es beinhaltet Informationen und Geschichten zu unserem Auftrag  und bietet sowohl geistliche wie fachliche Inhalte.

Hier die bisherig erschienenen Ausgaben.

LEBENDIG Jubiläumsausgabe

Anlässlich des 100-jährigen Jubiläums publizierte die Stiftung Gott hilft im Frühling ihr Magazin LEBENDIG als Jubiläumsausgabe.

Diese beinhaltet unter anderem Texte zur Geschichte und Entwicklung der Stiftung, Einblicke in die fünf Arbeitsbereichen und dazu

Bilder aus den Gründungsjahren bis heute.

Hier die aktuelle Ausgabe:

Lebendig DOSSIER

Jeweils in der 2. Ausgabe des Jahres beinhaltet das Lebendig ein Dossier.

Im Dossier erscheinen Artikel zum Themenberiech "Spiritualität und Erziehung".

Lebendig DOSSIER 01