seit 1916

Elterncoaching-Kurs Räterschen-Elsau 26.01.2017 - 01.06.2017 | Räterschen-Elsau
Veranstalter: Rhynerhus Elterncoaching

Pädagogische Soirée 31.05.2017 18:00 - 21:00 | "im Schopf" Zizers
Veranstalter: HFS Zizers, Jugendstation Alltag, Schulheim Scharans, Schulheim Zizers, Soz. Päd. Fachstelle, Sozialpädagogische Pflegefamilien

HFS Zizers - Informationstag 02.06.2017 14:00 - 16:30 | HFS Zizers

Eheseminar Lieben, leiten, leben in Pura 25.08.2017 - 27.08.2017 | Pura
Veranstalter: Rhynerhus

HFS Zizers - Treffen für Praxisausbildnerinnen / Praxisausbildner Kurse VZ16 und bi17 28.08.2017 14:00 - 17:00 | HFS Zizers

Pädagogische Soirée 01.09.2017 18:00 - 21:00 | "im Schopf" Zizers

Einführung Bündner Standard 13.09.2017 14:00 - 17:00 | HFS Zizers

Elterncoaching-Kurs Sennwald 16.11.2017 - 22.06.2018 | Sennwald
Veranstalter: Rhynerhus Elterncoaching

alle Termine

Ausstellung 2.0AnfrageVerantwortung für die eigene InstitutionsgesichteSpiritualität im sozialpädagogischen AlltagDie Pädagogik des „sicheren Ortes“ – Ansätze aus der TraumpädagogikFremdplatzierung im Wandel der ZeitFreiheit und VerantwortungHaltungsorientierte PädagogikSinn von biografischen Eckdaten in der AltersarbeitVom Kollektiv zum IndividuumAuf unseren Spuren: Institutionelle BiografiearbeitSpiritualität als Ressource in der Sozialen ArbeitBiografiearbeit in der Begleitung von Kindern und JugendlichenJubiläum 2016 - 100 JahreStiftungsapéroPädagogischer FachtagAusstellung - bis Nov. 2016Buchvernissage 26.08.16Brunch Ehemalige 10.09.16Jubiläumsfest 10.09.16Box im SchopfImpressionen aus der BoxBox-Mieter & Hüter werdenEröffnung Box im SchopfÖffnungszeiten & KontaktStiftungsporträtsozial.engagiert.StiftungszweckLeitbildFinanzierungGeschichteEhemaligeAngebotePädagogische AngeboteSozialpädagogische Aus- und WeiterbildungSpiritualität, Erholung und BeratungLebensabend gestaltenAuslandprojektBox im SchopfSpendenOffene StellenInfos & ImpressumAgendaAktuellImpressumLeitung & VerwaltungStiftungsratStiftungsleitungOrganigrammKommunikationVerwaltungPublikationenMedien & PresseMedienanfragenMedienmitteilungen & ArtikelStiftung Gott hilft in KürzeStiftungsleitungGeschäftsberichtBildmaterial & LogosKontaktKontakt & Lage