Stabilität durch Unterstützung
und Solidarität
Startseite > Stiftungsporträt > Finanzierung

Finanzierung

Wir finanzieren uns durch Einkünfte für erbrachte Leistungen, Beiträge der öffentlichen Hand, Gaben, Schenkungen und Legate. Jeder Arbeitszweig glaubt und schaut für seine eigenen Bedürfnisse und übt sich in Solidarität mit den anderen Arbeitszweigen der Stiftung.

Wir wissen uns in unseren materiellen Bedürfnissen von unserem Schöpfer getragen und versorgt. Für den sorgfältigen und verantwortungsvollen Umgang mit den uns anvertrauten Geldern und Gütern ziehen wir auch alle Instrumente eines zeitgemässen Managements heran.

Wir sind dem Ehrenkodex der Schweizerischen Evangelischen Allianz (SEA) verpflichtet, und erfüllen die Auflagen für das entsprechende Gütesiegel.